18. Geburtstag - Ideen für Kleinigkeiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schokolade= eine Portion Freude, Überraschungsei= für das neugiererige Kind in dir, Pflaster= für die ersten Wunden deines Erwachsenen-Daseins, Kichererbsen= "Wirken der erwachsenen Ernstheit entgegen", Quitscheentchen= für den gewissen Spaß in der Wanne (Duschen ist 'was für Langweiler ;-)) Joah, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

vllt ein hufeisen oder getrocknetes kleeblatt für glück, oder ein kettchen, wofür weiß ich nicht:)

schöne Kerzen, z.b. mit Duft

knoppers für den kleinen Hunger zwischendurch ;-)