1.73 groß/ sind 50 kg zu wenig oder zu viel?

19 Antworten

Ich würde mal sagen, dass du zu wenig wiegst^^ Ich bin ein Jahr älter, 3cm größer und wiege 62kg. Ich persönlich denke immer, dass 3kg weniger nicht schaden würden, aber du wiegst eindeutig zu wenig. Du siehst doch an deiner Figur, dass du nicht zu viel wiegst.

Deine Frage ist demnach ein wenig sinnlos^^

also ich bin 20 bin 174 groß und wiege zwischen 55 und 58 kg... 55 ist aber die Untergrenze...d.h wenn ich krank bin oder so. Wie alt bist du denn? Ich denke es ist zu wenig. Isst du regelmäßig und gut also portionsmäßig?

JessyP
Fragesteller

also ich bin 15 und ich esse eigentlich viel und auch regelmäßig und auskotzen gehen ich es nach dem essen auch nicht ;D

dangii  23.04.2011, 19:32
@JessyP

AAAh steht ja oben wie alt du bsit haha...ok dann bist du echt wie ich =) ich ess auch ziemlich viel nehme aber auch nicht zu. bie mir ist es auch kein Schilddrüsen Problem..hast du da aber mal nachschauen lassen?? solltest du machen um es ausschließen zu können.

lg

JessyP
Fragesteller
@dangii

hehe ja :D

ja also ich bin auch vollkommen gesund . Vielleicht kommt es ja auch vom sport oder so .

Ich finde es ganz okay, könnte jedoch 3 kg mehr sein.

Lg Steve

Da ich exakt so groß bin wie du, und auch knapp ~48 Kilo wiege, zu wenig !

Laut BMI vom Doc.

dangii  23.04.2011, 19:30

Mädels auf gehts und bringt mehr auf die Wage. Hatte da selbe Prob. aber da muss was passieren . Lg Angi