17 jährige?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

15 53%
19 47%

5 Antworten

Mädchen sind meist eher früher reif als Jungs. Würde also meinen, eher wie 19. Aber es ist doch sehr individuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt ganz auf die Person an. Sowohl das Aussehen als auch die Reife. Manche sehen mit 15 schon aus wie 19 aber auch umgekehrt.
Genauso bei der Reife kommt es immer auf die Person bzw. auch auf das Umfeld, in dem sie aufwächst, an.

Es kommt immer auf die Person an, einige sind schneller reif, andere brauchen länger, gibt auch da Unterschiede zwischen Junge und Mädchen.

Mit 17 ist man wie 17. Nicht wie 15 oder 19. Denn man ist ja 17.

linahansen2
Fragesteller

Und mit 28 bist du eher wie 29 als wie 40, ich meinte ja EHER

denke tatsächlich das die meisten das leben eines 15 jährigen haben