165Hz 0,5ms oder 240Hz 1ms besser?

1 Antwort

Also auf so etwas brauchst du nicht zu beachten. Die meisten sagen dass der Monitor o, 5ms ist obwohl es 4 oder mehr sein kann. Dein Monitor ist bestimmt nicht o, 5 sm. Kauf die 1ms und fertig auf so etwas brauchst du nicht zu beachten da die meisten ms nicht stimmen. Wenn du unbedingt ein 0,5ms mit 240fps haben möchtest kuck dir das an.

AOC Gaming 25G3ZM - 25 Zoll Full HD Monitor, 240 Hz, 0.5 ms MPRT, FreeSync Premium (1920x1080, HDMI, DisplayPort, USB Hub) schwarz/rot https://amzn.eu/d/bYnLoGv