16 GB ausreichend bei Tablet?

4 Antworten

Kauf dir lieber 64GB .. Schon allein ein Film verbraucht so 2 GB

Filme nehmen sehr viel Platz weg. Ich hab 32 GB und kaum Musik und Filme, aber ziemlich viele Apps und ca. 700 Fotos. Damit komme ich, wenn ich gelegentlich grob aussortiere, ganz gut klar. Bedenke aber, dass du immer mindestens 10 % des Speichers frei haben solltest, da dies die Lebensdauer der Speicherzellen verlängert (wenn der Speicher voll ist, gehen die Speicherzellen schneller kaputt, was weniger Speicherplatz bedeutet)

PS: Hab auch das iPad air I

Ich glaube du wirst nicht auskommen. Am besten ist du nimmst 64 GB (musst dann allerdings das iPad Air 2 nehmen) dann bist du auf der sicheren Seite.

Es reichen nicht mal 32 gb kauf dir einfach 64gb und du wirst es nicht bereuen