150 Karteikarten lernen in 1 Woche möglich?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja 100%
nein 0%

6 Antworten

Es kommt drauf an was das für Karteikarten sind. Wenn es einfach nur 150 Vokabeln sind, dann sehe ich keinerlei Problem.

Wenn du anderthalb Jahre Besteuerung der Gesellschaften nachlernen willst, dann ist eine Woche BEDEUTEND zu wenig.

ja

Hallo!

Wenn es 150 Vokabeln sind, ist es auch schon in einen Tag möglich. Hab für so viele Vokabeln schonmal gelernt und dafür deutlich weniger als eine Woche gebraucht.

ja

Ja auf jeden Fall, Das wären für jeden Tag so ca. 20 Vokabeln und das würdest du bestimmt auch in weniger als 1 h schaffen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur erfolgreich bestanden
ja

Das sind 150 Vokabeln wenn du das so auf Standart machst, das kann man an einem Tag lernen haha