15 und nichtmal ein A-Körbchen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sieht das bei Deiner Mutter aus? Hat die auch nur wenig "Holz vor der Tür"? Dann hast Du das vllt. von ihr geerbt. Wenn sie allerdings "viel" hat, kann das bei Dir auch noch wachsen. Spätestens nach dem 3. Kind beschwerst Du Dich, dass Dein Busen zu groß ist, wetten? :-D ^^

Strenwanderer  08.08.2010, 01:25

lach, aber das Stimmt auch zum Teil. Denn ich habe die Büste von meiner Oma geerbt.

anqelinajolly  08.08.2010, 02:25

Kikily: Danke für die Auszeichnung "hilfreichste Antwort" :-))

Ich hatte Anfang 20 noch ein AA - Cup, also kleiner als A. Dann, Ende 20 war es ein B-Cup und heute, nach der Geburt meiner Tochter brauche ich sogar C-Cup. mach Dir mal keinen Kopf darum, das entwickelt sich schon. Ein großer Busen bedeutet noch lange nicht eine glückliche Beziehung.

Das kommt vielleicht noch ansonsten passt es sicherlich zu deiner Figur

Ausstopfen bis du B-Körbchen kaufen kannst :p

das ist nicht schlimm. Einige brauchen noch ein bisschen und einige eben nicht. Mach Dir keine Gedanken, so lange Du nicht 18Jahre alt bist. Denn dann sollte man nach Denken, ob was nicht Stimmt.