15 und 1.43 cm groß ist das normal?

Seb1603  26.01.2022, 14:47

Bist junge oder Mädchen?

A0sh1
Fragesteller

Mädchen

3 Antworten

Diese Größe liegt tatsächlich unter dem Durchschnitt. Aber so ist die Natur eben... Manche Menschen leiden darunter, dass sie viel zu groß sind. Meine Meinung ist: jeder ist auf seine Weise schön, deshalb wollte ich dir nur auf den Weg geben, dass es keinen Grund gibt, sich wegen der Körpergröße Sorgen zu machen.

Hi also mit 15 ist deine größe echt klein aber vielleicht kommt ja noch was dazu

Bestimmt sind deine eltern auch klein? Aber als Mädchen ist es nicht ganz so schlimm

Ist schon ziehmlich klein, und ein paar Zentimeter wirst du vielleicht noch wachsen, aber über 1,50m wirst du ohne Wachstumshormone nicht mehr kommen.

Das ist jetzt nicht kleinwüchsig aber schon auffällig klein.