1,5 Liter Pfefferminztee.....zu viel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die öle der pfefferminze greifen auch die darmschleimhaut an. das passiert mit billigen tees nicht, weil da wenig öle enthalten sind.

wenn du keine beschwerden hast, ist es erst einmal ok. beschwerden können sich jedoch irgendwann entwickeln, gerade wenn man permanent etwas zuführt, was schädigend ist. das ist mit allen sachen so: alkohol, nikotin, koffein, usw usw. permanente zufuhr einer hohen dosis schadet.

ich würde ab und zu auch mal nur wasser trinken.

Völlig in Ordnung und gesund.

Es gab Zeiten in meinem Leben da hab ich täglich 4 Liter Bier getrunken.

0

Na, ist doch lecker und gesund