14 oder doch schon 70?
Hallo , es ist mir sehr unangenehm über so etwas zu sprechen also habe ich den Entschluss gefasst euch hier zu fragen . Manchmal ( in letzter Zeit recht oft ) komme ich mir nicht ganz normal vor : ich habe vor etwa 1 Jahr bemerkt das ich ausgeprägte Linien ( Falten ) an meiner Stirn habe : ich wurde deshalb auch schon von anderen angesprochen und mir wurde Faltencreme empfohlen. ICH BIN 14 JAHRE ALT ! das bereitet mir sorgen . Zudem habe ich starke Knie und Rückenschmerzen weswegen ich auch in Behandlung bin . Ich bin sehr sehr schnell erschöpft und muss mich hinsetzen und halte es durch Beschwerden wie Übelkeit oder starke Kopfschmerzen auch nicht lange unter Menschen aus . Zudem bin ich seid recht langer Zeit inkontinent ( ich merke nicht wirklich wann ich aufs Klo muss erst immer wenn ich JETZT und auf der Stelle muss und dann passiert es mir täglich das einige Tropfen in der Hose landen ) bitte sagt mir was ich vor allem gegen die Falten tun kann und ob ich gerade einfach nur überreagiere oder was ich eurer Meinung nach tun sollte . Ich bitte euch um ernste Antwort und macht euch bitte nicht über mich lustig . -Danke
3 Antworten
Ich kann dir nichts gegen die Falten empfehlen, aber ich würde dir raten eine Psychologische Therapie zu machen. Das was du alles durchmasst kostet dich sehr viel Kraft und eine Therapie kann dir helfen damit klar zu kommen und dich auch darüber hinaus zu beraten.
Deine Eltern können dich nicht davon abhalten dir eine Therapie zu suchen. Du kannst dich beim Jugendamt melden, oder Kontakt zum Schulpsychologen aufnehmen und deine Situation schildern.
Auch Diakonie und Caritas können dir weiterhelfen.
Ärtzliche Hilfe aufsuchen. Alles Gute.
Ale sagen ich sollte dringend zum Arzt gehen ist es gefährlich ??
weil er Professioneller ist als wir Laien auf GF und er ist vom Fach, er soll dich einfach mal durchchecken.
aber könnte auch an extremer Magnesiummagel liegen, du kannst die tabletten im Supermarkt kaufen
Oh okay danke ich werde mich mal informieren
https://www.alta-klinik.de/ratgeber/magnesium/magnesiummangel/ kannst dich mal belesen. ich hatte auch viel Kopfschmerzen und schwäche gefühl gehabt, hab dann paar wochen Magnesium genommen und schon ging es wieder.
Geh am besten so schnell wie möglich mal zum arzt
Danke aber ich habe meine Eltern schon darum gebeten mich bei einer Therapie anzumelden ( auch wegen anderen schweren Belastungen in meinem näheren Umfeld ) aber sie sagen das ich mich nicht so anstellen sollte . Allein kann ich das nicht da man die Einverständnis der Eltern braucht .