Sehr starke Falten unter den Augen mit 14 was tun?

 - (Augen, falten)

9 Antworten

Es kann sein, dass Du durch den Concealer einfach extrem trockene Haut bekommen hast, daher die Falten. Wer muss sich denn mit 14 schon so stark schminken? Du hast doch bestimmt eine schöne Haut, das hast Du doch gar nicht nötig. Kaufe Dir am besten eine gute Feuchtigkeitscreme und trink genug, dann gibt sich das schon wieder. lg Lilo

Früher Fernseher, Konsole oder Smartphone ausmachen, früher zu Bett gehen, länger schlafen. das wären erste Maßnahmen, wieder jugendlich frisch auszusehen.

Aber denkst du es bringt was ? Also wenn ich das mache

0

Habe dieses Problem auch

bin auch 14jahre

aber habe es schon seit ich geboren bin.man muss sich einfach mit dem abfinden, warscheinlich gehen die mit dem Alter weg

jedenfalls lass dich nicht runterkriegen wenn dich jemand lustig über dich macht :)

Es gäbe noch die Möglichkeit das du eine Danny- Morgan Falte entwickelst . Das bekommen atopiker ( Allergiker ). Ansonsten : trinken , trinken , schlafen , kein make up

Kein Puder unter die Augen machen. Ab und zu gurkenmaske machen

Was möchtest Du wissen?