14 Jahre alt und 155cm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für ein mädchen könnte das passen, für einen jungen zu klein. ich habe eine freundin, die ist grade mal 1,66 m groß, ihr partner 1,76 cm. die 14-jährige tochter ist aber schon 1,75 m groß. soviel ich weiß wachsen mädchen länger, bei den jungs gibt es meist mit 15 oder 16 einen kräftigen schub. manchmal wirkt sich auch genetisch bedingt der großeltern aus, muss aber nicht sein

Das kann sein, muss aber nicht. Das ist bei jedem anders.
Ich z.b..m/14/1,85 Mutter 1,70 V1,83

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit mit 17 ein Wachstumschub zukriegen??

Also ich bin ein Junge und 17 Jahre alt. Ich bin 163 cm groß und wollte jetzt fragen wie man es merkt bzw fühlt das man ausgewachsen ist oder muss man zum Arzt gehen falls ja zu welchen genau der die endgültige Größe sagen kann.