14-Jähriger: Möglichkeiten, Geld zu verdienen? ;-D

9 Antworten

Kirchenblatt oder Prospekte/Zeitungen austragen. Aber Dir wird das Geld bei Deiner Einstellung nie reichen wenn Du keine Lust auf Sparen hast. Denn an einem führt kein Weg vorbei: Nur wenn man seine Ausgaben beschränkt und an die Verhältnisse anpasst, reicht das Geld. Mußte schon mancher Großverdiener oder auch Lottogewinner, der dies nicht begriffen hat, schmerzlich feststellen, nachdem er letztendlich um HARTZ betteln mußte.

Das beste ist immer noch ein besuch bei Oma. Hat bei mir immer geholfen.

Wenn du nicht gut in der Schule bist handel mit deinen Eltern was aus, zB jede 2 nen 5er. Hat bei mir prima geklappt, wobei das meine Eltern vorschlugen.^^ Wenn man da Vokabeltests einrechnet kommt gut was rüber.

Hmm ansonsten Pokemon Karten verchecken? Oder was da heute so aktuell ist. Hat mir früher auch immer ein paar Euro eingebracht.

Sonst fällt mir nichtmehr viel ein. Zeitung austragen geht natürlich. 1 Tag arbeit in der Woche und dafür an die 100 €. Das ist schon gut was. Musste halt Gewissenhaft machen sonst biste schnell wieder raus. Ob mans glaubt oder nicht es gibt wirklich Leute die die Werbung lesen.

zeitung austragen? :D

ck wert zu hoch?!?!

hallo, ich hatte eine blutuntersuchung und da kam raus, dass ich einen ck wert von 900 hatte. alles andre war in ordnung(eisen, usw) ich betreibe leistunssport (leichtathletik) und trainiere in der woche 7-8 mal also gesamt ca. 14 stunden, muss ich mir sorgen machen vor irgendwas ernstem wie einer herzmuskelentzündung?

...zur Frage

Mit 14 Geld durch Musik verdienen?

Hey Leute,

ich hab mal wieder keinen Plan vom Leben und frag deswegen mal hier^^

Ich habe mir letztens ein Novation Launchpad S gekauft, mich mit der beigelegten Software vertraut gemacht (Ableton Live 9 Lite) und dann dachte ich mir so:

"Hmm... Ich bin zwar erst 14 aber ich habe schon von 13-Jährigen gelesen, die Musik machen... Damit könnte ich doch auch Geld verdienen, aber wie funktioniert das genau?"

Und weil ich keinen Plan hab:

Bitte sagt mir mal wirklich genau, was ich alles tun muss, damit ich legal Musik verkaufen kann... (Hab ehrlichgesagt auch vor, mehrere kostenlose Tracks zu machen, aber is ja jetz egal)

Und falls jemanden der Grund interessiert:

Ich war schon immer verdammt interessiert an Musik (vor allem an solcher, wo fast nur eine gute Melodie zählt) etc. und an Videobearbeitung. Für gute Musik brauch ich nur noch Zeit. Für Videobearbeitung noch Geld. (für meine Verhältnisse) Viel Geld. Deswegen frage ich hier^^

gl, Cydraech

...zur Frage

Ist das normal,dass Kinder so verwöhnt werden?

Hey ,
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen ,dass viele Kinder ,ich auch ,aber in einer anderen Art und weise ,von ihren Eltern verwöhnt werden . Ich gebe ein Beispiel ,es kommt der Yeezy Boost 350V2 Blue tint raus ,was bezahlt der 300€ ,ungefähr einen Monat später geht ihm sein Samsung Galaxy S6 kaputt ,was bekommt er ,ein IPhone8 Plus 128GB . Zudem hat er sich grade mal so eine Musikbox für 250€ gekauft und nochmal zum anmerken ,der Typ ist 14 und arbeitet gar nicht . Ein anderer  hat mit hart verdienten Geld ,sich ein paar Yeezys gekauft und teurer Weiterverkauft ,was ich nachvollziehen kann,der kauft sich Balenciaga und so weiter . Der letzte ist auch 14 und hat zu seinem Geburtstag Ein IPhone 6S+ ,Balenciaga T-shirt und nh Musikbox für 200€ ,wo ich mir denke ,wtf.
Ist das normal,dass die Kinder so verwöhnt werden ? (Der zweite ist ein Ausnahmefall,aber seine Eltern erlauben ihm schon viel ) .  
Ich komme aus guten Verhältnissen ,spare immer mein Geld ,bis ich irgendwas cooles finde und dann kaufe ich mir es ,wenn meine Eltern es erlauben .
Viele Grüße ,
Luca

...zur Frage

Selber Herstellen und verkaufen

Hey Leute. Ich bin 14 und würde gerne Sachen selber herstellen und verkaufen, um mir etwas Geld dazuzuverdienen. Habt ihr eine Idee was ich selber herstellen könnte?

Danke für eure Antworten im Vorraus.

LG stroboatzin

...zur Frage

Schmeckt euch Karotten / Tomatensaft?

Hallo ich kann zur Zeit nicht essen und suche smoothies, Säfte und Babybrei den man einfach essen bzw trinken kann um etwas Energie zu haben.
Daher meine Frage bevor ich Geld ausgebe: schmeckt tomatensaft bzw karottensaft? Kann man es mit irgendwas vergleichen?
Die smoothies sind mit 3€ auf 250ml zu teuer, selber machen kann ich nicht (Krankheitsbeding)
Hoffe ihr könnt mir helfen
Lg

...zur Frage

Wo kann ich mit 14 Jahren Ferienjobs machen?

Ich bin 14 Jahre alt, und möchte einen Ferienjob machen und mir ein wenig Geld dazuzuverdienen (Taschengeld reicht nicht immer aus). Wo kann ich eines Machen ohne das es Rechtlich verboten ist?? Was muss ich wissen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?