13 Jahre welche kleidergröße

7 Antworten

Ich kann dir leider nicht genau sagen was nun optimal ist(übrigens hast du optimal falsch geschrieben), aber ich bin auch in diesem Alter und ich habe die Kleidergröße 34 und wiege um die 45 kg. ich habe mal eine Website für dich wo du vllt. nachsuchen kannst. Aber bitte stelle nicht jede Frage die dir in den Kopf kommt der Community, denn solche Fragen gibt es hier "haufenweise".

MfG schneeeulchen

ich würde an deiner stelle versuchen auf 36 zu kommen. ich hatte mit 13 meist 34, manchmal auch kleiner.. 40 denke ich ist für ne 13-jährige schon etwas groß...

Pangaea  02.02.2014, 17:56

Kompletter Unsinn. Du schließt von dir auf andere. Was ist, wenn diese 13-jährige 1,85 groß ist und gebaut wie eine Schwimmerin? Dann wäre Größe 40 viel zu wenig.

Das Gewicht spielt nicht so ne rolle, da Muskeln schwerer sind als Fett. Solange du dich gesund ernährst musst du dich also wegen dem keine Sorgen machen. Was die Kleidergrösse angeht, kannst du auch nichts machen, da dies an deiner Grösse abhängt. Und Wachstum kann man nur mit Medis. stoppen, doch an solche kommst du nicht ran und ist auch nicht empfehlenswert. Also mach dir mal nicht so viele Gedanken darüber.

Das kommt auf deine Größe an. Ich habe mal eine 12-jährige kennengelernt, die war 1,80 groß. Und ich kannte eine 14-jährige, die war nur knapp 1,50.

Und du willst, dass dir einer eine allgemeingütige optimale (nicht obtimale) Kleidergröße für eine 13-jährige nennt?

schneeeulchen  02.02.2014, 18:01

Sorry, aber diese Antwort bringt weder der jenigen die diese Frage gestellt hat, noch anderen die ähnliche Fragen haben in irgendeiner Weise weiter. Kleiner Tipp für dich: diese Website ist für sinnvolle Fragen und Antworten gedacht. Ich möchte hier keinen Beleidigen, aber soetwas gibt mir zu denken übrig.

Pangaea  02.02.2014, 18:05
@schneeeulchen

Und welche Kleidergröße ist dann die richtige für alle13-jährigen dieser Welt?