125er was benutze ich als Lernstoff?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretische oder praktische Prüfung ?

theoretische : durch die App , mehr braucht man wirklich nicht

praktisch : kannst dir ein paar Videos angucken , falls du noch Fragen zu bestimmten Situationen hast (oder halt Fahrlehrer fragen ).

Zu den Fragen, bei der praktischen Prüfung: mir hatte mein Fahrlehrer alles kurz vor der Prüfung nochmal wiederholt . Da gibt es aber auch nicht wirklich vieles , was drankommen könnte.

( Gibt aber auch bestimmt Videos zu den Fragen )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Diedadoe575  27.08.2022, 17:06

Für die praktische Prüfung noch :

Falls Schulterblick nötig ist , auch wirklich den Kopf so drehen , dass man sieht das du geguckt hast .

Das Material kannst du über deine Fahrschule beziehen.