120 MM Aio Wasserkühlung macht Geräusche?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt danach, dass da Luft im System ist, was nicht sein sollte. Steht was zum Thema "entlüften" im Handbuch, ob bei deiner WaKü was spezielles beachtet werden muss?

Normalerweise entlüftet der AGB automatisch den Kreislauf. Kann je nachdem ein paar Betriebsstunden dauern. Man kann es etwas beschleunigen mit leicht hin und her Kippen im Betrieb, damit die Luftblasen es leichter haben aufsteigen.