12 Jahre alte Matratze wertlos?

4 Antworten

Hallo!

Also als "Notreserve" (also evtl. für Gäste) kann man das Teil (je nach Zustand) vielleicht noch verwenden... Ansonsten: Entsorgen, oder verschenken.

Aber es wird schon Zeit für eine hochwertige Mehr-Zonen-Matraze, die zum aktuellen Körpergewicht (=> "Härtegrad") und der bevorzugten Schlafhaltung des Nutzers passt. Und dazu evtl. auch gleich ein ergänzendes Mehr-Zonen-Lattenrost.

Gruß

Martin

Kommt auf den Zustand an, wenn die durchgeranzt ist ab zum Wertstoffhof, wenn die völlig in Ordnung ist verschenken, Geld würd ich dafür nun keins zahlen wollen um ehrlich zu sein.

Die kannst du entsorgen. Sowas will kein Mensch haben.