11. Klasse zum 3.Mal wiederholen Corona-Krise NRW?

2 Antworten

udn wie kommst du da auf 3. mal wiederholen :D?

und vlt soltest du vlt einfach mit deinem Realschulabschluss eine Ausbildung anstreben. Die abi prüfungne werden eh nochmal sehr hart, wenn du bereits 2 bsz 3 mal wiederholt hast

Da kann noch keiner was Genaues sagen, man muss noch abwarten

Rocco822
Fragesteller

ja, das dachte ich mir schon. Trotzdem Danke!

Saharahxx  12.04.2020, 23:06
@Rocco822

Nicht dafür haha ;) Aber viel Glück, das klappt schon irgendwie. Angesichts der Situation werden sies gefährdeten Schülern bestimmt einfacher machen, allein schon aus Angst vor Klagen ^^'