11 Jahre alt und lesbisch - normal?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist normal, dass man sich in dem Alter auch mal anders orientiert.

Ob das aber so bleibt, oder sich nochmal ändert, kann man in deinem Alter noch nicht sagen. Mit 11 befindet man sich sozusagen noch in der Orientierungsphase.

funnycatgirly
Fragesteller

Vielen Dank, für deine Antwort. Das hat mir weitergeholfen😊

Heyy

Natürlich ist das normal!! Aber ich würde mich an deiner Stelle noch nicht auf eine Sexualität festlegen, da sich da noch viel ändern kann. Aber wie schon gesagt, es ist nichts verwerfliches dran mit 11 auf ein Mädchen zu stehen oder bzw. lesbisch zu sein!!!!

funnycatgirly
Fragesteller

Dankeschön Idontknow727😊

das kann genauso ,,normal“ sein wie mit 11 hetero zu sein, manche wissen mit 11 schon welche Sexualität sie haben, andere finden die Vorstellung eine Beziehung zu haben mit 11 eher komisch und sind auf dem Ihhh Jungs oder Ihhh Mädchen Film, jeder ist anders und das ist auch gut so also lange Rede kurzer Sinn:

ja daran ist nichts komisch, da es kein festes Alter gibt in dem man seine Sexualität ,,entdeckt“

funnycatgirly
Fragesteller

Danke, danke, danke😊

An sich kann man immer lesbisch sein. Aber in der Pubertät spielt die Sexualität oft verrückt. Deswegen könnte es auch sein, dass sich das noch ändern wird :)

funnycatgirly
Fragesteller

Vielen Dank😊

Natürlich kannst du das schon wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin lesbisch
funnycatgirly
Fragesteller

Danke für deine Antwort😊