11 Freunde zu teuer?

Das Sportmagazin

4 Antworten

Das ist voll okay. Solche Magazine sind eben so teuer. Ich kaufe mir auch zwei Musikmagazine, da kostes auch eins 7,50 und das andere an die 9 Euro. Erscheinen allerdings nur 4x im Jahr. Du musst ja auch sehen, es muss damit auch alles bezahlt werden, die Inflation geht auch nicht an denen spurlos vorüber. Und aller Preis ist doch vergessen, wenn das ein Hobby ist. Und '11 Freunde' kenne ich sogar als nicht Fussball-Fan. Also was mich angeht, bis 10 Euro würde ich schon mitgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :), also 7,50€ ist noch okay würde ich sagen es gibt Hefte die 12€ oder mehr kosten wie zum Beispiel dass Moomin Heft von Deagostine da zahlst du 12,99€ Pro Ausgabe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Ich finde nicht, dass es teuer ist, 11 Freunde zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶

Warum, mußt Du für die Freundschaft bezahlen ?!

Was kostet 11FREUNDE?

Du erhältst Zugang zu allen exklusiven Inhalten im 11FREUNDE CLUB und zusätzlich die Digital-Ausgaben von 11FREUNDE, 11FREUNDE SPEZIAL und 11FREUNDE CHRONIK. Die ersten 30 Tage testest du kostenlos – eine Abbuchung erfolgt erst danach zum Preis von 4,99 €/Monat.

11FREUNDE CLUB Digital-Abo bestellen

Mamue1968  28.08.2023, 19:08

Kannste jederzeit kündigen .