1&1 Die reale Bandbreite?! Was ist das?

1 Antwort

Das gibt an, was bei dir ankommt. Viele kaufen sich eine riesige Bandbreite und können diese niemals bekommen, weil bei ihnen die Kabel oder wie auch immer das Internet im Haus ankommt, nicht mehr zulässt. Bsp. Bei uns wurde angegeben, das wir eine maximale Geschwindigkeit von 6000 bekommen können. Also kann ich mir eine 16000 oder höher buchen, mehr als 6000 kann auf Grund unserer Kabel die sich bei uns befinden, nicht ankommen. Das kann man vorher von seinem Anbieter auch messen lassen. Jetzt wurde bei uns ausgebaut auf 16000. Also haben wir an nächsten Monat mehr.

eddaundlenny1
Fragesteller

Jedoch war meine andere Leitung besser also vom Upload her. Da hatte ich mit einer 1000DSL Leitung ne bessere Geschwindigkeit also mit der jetzigen.