10 Min. zu spät in der Schule strafe?
Hallo, Meine halbe klasse und ich saßen vor dem Klassenzimmer und warteten bis die Lehrerin kommt. Wir bemerkten nach 10 min dass die Lehrerin mit 5 Schülern schon drin ist. Eigentlich muss man nach 3 min 1 Stunde nachsitzen aber weil sie sagt auf dass hat sie keine lust und das bringt nichts. Und wir sollen uns was ausdenken als Strafe was anderen zu gute kommt. Wir überlegten Hofdienst aber damit ist die Lehrerin nicht so zufrieden. Fällt euch was ein was man als Strafe machen könnte. Danke im voraus. ;)
4 Antworten
Kuchen für die Klasse backen ;)
Kuchen ^^
Kuchen oder Waffeln machen und in der Pause verkaufen. Den Gewinn dann für irgendwelche Schulprojekte spenden ^^
Referat zu dem Thema: Schwächen des Schulsystems und die Auswirkungen auf die freie Meinungsäußerung, Entwicklung und Persönlichkeit
Mal im Ernst, das ist ja lächerlich wegen 3 Minuten.. Erwachsenen wird verboten zu pis*en, Schüler werden in der Hauptentwicklungsphase manipuliert und manche Lehrer benehmen sich wie Diktatoren. Da will jemand wegen lächerlicher Verspätung schon etwas Gemeinnütziges machen und der Frau Lehrerin ist das nicht gut genug.
;D find ich gut