ich bin in der schule beim nachsitzen einfach gegangen?

10 Antworten

Im Gegensatz zu den Anderen, finde ich es super, dass Du gegangen bist und Dich nicht behandeln lässt, wie eine kleines Kind. Wenn Lehrern nichts besseres einfällt, als nachsitzen zu lassen oder überhaupt zu bestrafen, gehören sie nicht an eine Schule.

Jetzt solltest Du Dir aber auch keine Gedanken darum machen, was da noch kommen kann. Lass die Lehrer doch ihr Spiel spielen. Es ist völlig schnurz, was ihnen noch einfällt. Konzentriere Dich auf Dein Ding. Ich weiß nicht, was der ursprüngliche Grund des Nachsitzens war. Den müsste ich kennen, um Dir noch Tipps geben zu können. Vielleicht wäre es aber sinnvoller dem Lehrer einen Tipp zu geben. (-;°

Gruß Matti

Eig. dürfte das nachsitzen nicht am selben tag stattfinden weil du dadrauf nich vorbereitet bist ,was wäre wenn du einen termin hättest einen wichtigen..

Auf jeden Fall wird es deutlich unangenehmere Folgen haben, als mal eben die eine Stunde noch abzusitzen!

Wie verbessere ich am effektivsten meine Ausdauer beim Joggen als Anfängerin?

Hey Leute :) . Folgendes: Wir werden im Sommer im Schulsport eine Note beim Laufen bekommen. Das Ziel ist es, binnen 12 Minuten so viele Runden wie möglich zu laufen (joggen). Da ich eigentlich total unsportlich bin, soll diese Tatsache nun verändert werden, denn ich möchte sowohl allgemein als auch speziell zur Verbesserung meiner Sportnote meine Kondition steigern. Gestern bin ich bereits mit meinem Papa, der nebenbei mehr Ausdauer als ich hat, draußen joggen gegangen - und es hat mir mega Spaß gemacht! Obwohl ich danach erschöpft war. Nun zur Frage: Was ist die effektivste Technik um so schnell wie möglich speziell für diese Aufgabe in der Schule (innerhalb 12 min...) mich vorzubereiten. Ich bin gestern langsam ca 20 Minuten lang mit kurzen Pausen zwischendrin gelaufen und hatte vor, immer längere Strecken mir vorzunehmen. Jedoch- wäre ein Intervalltraining, also sprinten und dann langsam joggen besser? Was schlagt ihr mir vor? Vielen Dank im Voraus und schönen Abend euch.

...zur Frage

Nachsitzen obwohl man pünktlich war?

Hallo,

Bei uns an der Schule beginnt der Unterricht um 8:00 Uhr. Ich hab um 7:58 das Klassenzimmer betreten und der Schulgong ging um 7:56 schon, also 4 min vor regulärem Unterrichtsbeginn. Der Lehrer will mich deswegen Nachsitzen lassen (hab ihn darauf hingewiesen, war ihm aber egal, weil die anderen schon da waren) und droht mir mit einem Verweis bei nicht erscheinen. Darf er das? Ich war ja pünktlich im Klassenzimmer. Was kann ich dafür das der Gong falsch geht. Kann ich was dagegen machen?

Mfg

...zur Frage

Ideen für eine endschuldigung für die schule?

hey :-) ich hab mal ne frage, ich muss für die schule eine endschuldigung schreiben, dass ich in der mittagspause das schulgelände verlassen darf. und es solte vorkommen das ich das gelände ''mit eigener verantwortung'' verlasse oder so

ich hab schon mal ausprobiert; Hiermit erlaube ich meiner Tochter L.. das Schulgelände in der Mittagspause zu verlassen. oder Meine Tochter L... darf in der Mittagspause das Schulgelände verlassen.

nur halt ich weiss nicht wie ich das mit der 'verantwortung' schreiben soll. wenn es jetzt nicht anders geht ist es auch nicht schlimm, vielleicht habt ihr ja iwelche ideen wie ich das nochmal schreiben könnte:-)

dankeschön schon mal !!:-))

...zur Frage

Darf man in der Stundenpause(1 Std. Mittagspause) der Schule das Schulgelände verlassen?

Hallo ich bin 15 und gehe auf eine Realschule in NRW. Seit dem meine schule diese neue Mensa gebaut hat darf kein Schüler in der Mittagspause(1.Std) das Schulgelände mehr verlassen. Darf die Schulleitung das einfach so bestimmen oder gilt die Mittagspause nicht als Schulzeit? Gibt es dafür vielleicht irgendwelche Paragrafen oder liegt das im ermessen der Schule?

...zur Frage

Gute Ausrede nachsitzen ?

Hallo Gutten Tag also ich hab heute nur 2 std Schule und ich muss nachsitzen der Lehrer hat gesagt ich soll wie 3-4 in der Schule bleiben und 5-6 nachsitzen und jetz gehe ich Nachause kennt ihr Ausreden warum ich nauchause gegangen bin

...zur Frage

Wie viele Schulstunden sind erlaubt?

Ich habe heute meinen neuen Stundenplan bekommen. Ich gehe in die 12. Klasse eines Technischen Gymnasiums. Ich habe jetzt 4 mal in der Woche bis 16:30 Uhr Schule und komme insgesamt auf 42 Schulstunden (45 min). Dazu gibt es dann immer noch jede menge Hausaufgaben und an einem Tag sogar 7 Schulstunden hintereinander. (ohne Mittagspause die soweit ich weiß nach 6 Stunden vorgeschrieben ist. Jetzt frage ich mich natürlich ob das rechtens ist, und wenn nicht wie man sich dagegen wehren kann.
Das Bundesland ist Baden Württemberg, falls das wichtig ist. Danke schonmal für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?