10 Tage nach Mandel OP- kann mir einer sagen, was das ist?

2 Antworten

musst du dir keine Sorgen machen, hab auch vor 2 Wochen meine Mandel rausbekommen, hatte auch leichte nachblutung, bin ins Krankenhaus & wurde auch nicht richtig ernst genommen. Diesen Bluttropfen hab ich auch, ist nichts schlimmes. Gute Besserung dir noch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :) Es handelt sich um ein Kloagel, also Blutgerinnsel. In der Regel fällt das von alleine ab. Trotzdem immer unbedingt beim HNO oder Arzt anrufen und sobald es aktiv blutet schnellstmöglich zum Arzt/Krankenhaus, aufgrund der Gefahr zu verbluten.
Wichtig: sofort Nacken kühlen und aufrecht sitzen, nicht nach hinten lehnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung