10 Minuten Nummer?

1 Antwort

Okay, du willst also irgendwo deine Identität bestätigen mithilfe einer Telefonnummer. Auch, wenn ich das kenne und mich da selber um 02:53 sehe solltest du dir erstens überlegen ob es das wert ist, und ob es legal ist.

Ansonsten: So einfach ist das nicht, da nicht jeder eine eigene Telefonnummer erstellen kann, eine Email Adresse jedoch schon. Ich glaube deswegen gibt es so Seiten nicht, zumindest sind mir keine bekannt