10 Lieder in denen "Ich Liebe Dich" gesungen ODER gesagt wird (deutsch)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo kazumiloVeMusic,

hier meine Top 10 für Dich...:

  1. Notte Illuminata : Ich Liebe Dich : Andrea Bocelli
  2. Kyra feat.MC Amino - Ich liebe Dich
  3. Clowns & Helden - Ich Liebe Dich
  4. Matthias Reim - Verdammt ich lieb dich
  5. Tokio Hotel ich liebe dich
  6. Michael Junior - Ich Liebe Dich
  7. Die Volkshochschulen - Ich liebe dich
  8. Mauli - Scheiße, Ich liebe dich
  9. Jay D - Ich Liebe Dich
  10. Matthias Reim - Ich liebe Dich

Und, als Bonus...:

Bushido - "Ich liebe Dich"

Lg,

Gerd

Matthias Reim - Verdammt, ich lieb' dich, Clowns + Helden - Ich liebe dich, Chris Roberts - Hab' ich dir heute schon gesagt, dass ich dich liebe

Hi, Peter Kraus: I love you Baby (ich liebe Dich) - Du bist am Tage der Sonnenschein für mich. Clowns und Helden: ich liebe Dich. Reinhard Mey: ich liebe Dich Kyra: ich liebe Dich Beatles: Michelle (deutsche version), Matthias Reim: verdammt ich lieb Dich Boyan: es nimmt seinen Lauf Wildecker Herzbuben: ich liebe Dich Tokio Hotel: ich liebe Dich France Gall: ich liebe Dich so wie Du bist Gruß Osmond

Mir fällt spontan nur eins ein: "Meine Brille" von Reinhard Mey.