10 Garagentore Steuern?

1 Antwort

Davon würde ich abraten, da bei einem Defekt auf der Hauptplatine u.U. alle anderen Tore ausfallen. Somit wäre die ganze Steuerung wirkungslos.

Das haben wir bei unseren 4 Toren leidvoll erfahren müssen, da die ganze 4-Kanal Platine ausgetauscht werden musste und für diese Zeit alle Tore nur manuell bedienbar waren.

Wir haben nun für jedes Tor bei https://garagentorprofi.de eine Lösung gefunden, die unabhängig wirkt und bei einem Defekt nur das jeweilige Tor ausfällt und die anderen Tore davon nicht betroffen sind.