1. Zigarette mit 14?Hilfe!

27 Antworten

bin mir nich sicher aber ich glaub wenn man es aus der nase ausatmen kann ist es auf lunge und umgedreht also ich rach ca. 2 am tag und ich halte ohne probleme einen monat fehrien ohne aus von einer wirst du bestimmt nicht abhängig :)

chris997  15.10.2011, 23:45

bin jetzt übrigens 15

Nein man wird nicht gleich abhängig aber wenn man einmal eine geraucht hat kann es passieren dass man dann in einen trott gerät und irgendwann süchtig wird.. ich bin ganz ehrlich, ich finde ihr solltet es probieren, ich selber habe es auch probiert, mit 12 und bin nicht abhängig geworden, obwohl ich ab und zu einmal auf lunge geraucht habe.. wenn du nicht auf lunge rauchst, dann behälst du den rauch einfach im mund und pustest ihn dann wieder raus, ohne ihn richtig eingeatmet zu haben.. ich hoffe du wirst deine erfahrung amchen, wie auch immer, ich hoffe trotzdem dass du nicht abhängig wirst, denn rauchen ist teuer und ungesund ! viel spaß und so ^^

wenn du gezogen hast, atme nicht ein, dann paffst du nur, du hältst den rauch sozusagen nur in deinem mund und er kommt nicht in deine lunge (dann hast du allerdings auch nicht viel von der zigarrette). ich hoffe, du wirst es so eklig finden, dass du es nie wieder probieren möchtest

Ich persöhnlich finde, dass es schwerer ist auf Lunge zu rauchen als einfach nur zu paffen. Wenn du nicht auf Lunge rauchen willst ziehst du einfach an der Zigarette so als ob du an ein Strohhalm ziehst, einfach nur nicht einatmen (besser kann ich es auch nicht erklären). Dabei nimmst du aber kein bzw. nicht so viel Nikotin auf, wie wenn du denn rauch einatmest. Persöhnlich finde ich, dass das ne Verschwendung von Zigaretten ist da man sie ja Hauptsächlich des Nikotins wegens raucht. Wenn du einfach nur gerne Paffst und den Rauch nicht einatmen willst, würde ich eher zu Zigarren, Zigarillos oder Chicha raten da die einen besseren Geschmack haben. Bei Chicha muss man aber aufpassen das es leichter ist den Rauch einzuatmen da er kälter ist und so der Schutzreflex der Lunge ausfällt.

So lange du nur dein "Neugierde" befriedigen willst geht es für mich in Ordnung (bin ja selbst kein unschulds Engel ;) ). Würde es aber trotzdem Vosrichtig angehen mit 14 sollte man nicht schon anfangen seine Lungen mit Teer und anderen Stoffen zu belasten

mfg. AuteurAnonyme

Rauchen ist uncool,schädlich und zerstört euer Leben. Man zahlt nur für den schnellen Tod,Punkt.

Nicht mit lunge zu rauchen ist,dass man nichts einatmet,sondern luft in den Mundraum zieht,bei normalen rauchen mit lunge wird man nach und nach abhängig,die ersten sind eklig,aber später entsteht die sucht wegen des nikotins.