1. Zigarette mit 14?Hilfe!

27 Antworten

Also ich würde persönlich vom Probieren abraten (hätte mir heute einige Probleme ersparrt), aber wie ich weiß, werdet ihr es sowieso machen. Dann haltet euch wenigstens daran: Raucht nur eine, und dann nie wieder, und wirklich: NIE wieder. Egal ob euch eine angeboten wird, egal obs euch gefallen hat oder nicht. Die Sucht ist schon ab der ersten Zigarette da, nur sie ist dann noch irgendwo ganz tief am schlummern und wird mit jeder Zigarette stärker. Und macht auch keine sinnlosen Kompromisse wie "Nur zu Anlässen". Das bringt nichts. Irgendwann wird sich der Konsum ganz von alleine steigern.

des lernst du schon mit der zeit.. einfach ned bis ganz nach unten ziehen. und lass es lieber. viele sagen "is ja nurmal ausprobieren" und sind heute kettenraucher.

wenn du gezogen hast, atme nicht ein, dann paffst du nur, du hältst den rauch sozusagen nur in deinem mund und er kommt nicht in deine lunge (dann hast du allerdings auch nicht viel von der zigarrette). ich hoffe, du wirst es so eklig finden, dass du es nie wieder probieren möchtest

Was möchtest Du wissen?