1 TAG VAC ban?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon Merkwürdig. Dem Support schreiben wird dir aber auch nicht mehr helfen. Das ist ja kein VAC Ban wenn es über Pubg läuft. Du spielst ja nicht auf VAC gesicherten Server.

Kann ich fragen was du genau gemacht hast ? Hast du dich ungewöhnlich bewegt oder in der Gegend rumgeschossen ?

Mfg Spinnie

REderpie
Fragesteller

Nein ich hab ganz normal gespielt dann war ich 1h Offline und hatte auf einmal einen 1 Tag VAC Ban http://prntscr.com/kq185z

4753spinnie  06.09.2018, 10:59
@REderpie

Merkwürdig. Aber da läuft halt auch nicht immer alles richtig. Schreib doch mal den Support an. Der wird es dir erklären

Tja, manchmal sind Babys am Drücker der Knöpfe der Macht und hier weiß niemand, was du im Spiel versucht hast, das wie ein Schummelversuch aussah.