1 Shot auf leeren Magen?

5 Antworten

Einer wird da nichts machen. Aber generell sollte man nicht auf leerem Magen Alkohol trinken. Aber ein kurzer hat nur wenig. Nur bei Menschen mit sehr empfindlichem Magen können schon geringe Menge Übelkeit und Erbrechen verursachen.

Ist nicht gesund - Alkohol ist nie gesund. Aber als "schlimm" würde ich es jetzt nicht unbedingt bezeichnen.

Bei Interesse: https://www.kenn-dein-limit.info/risiken.html

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Kommt darauf an wie du es verträgst. Für mich wäre das nichts, auf leerem Magen.

Alkohol auf leeren Magen ist immer sch... Aber du wirst es überstehen :-)

Hätte davor was gegessen aber Alkoho/vodka is nicht gesund bisschen schadet nicht aber jeder hat safe schonmal ein Schluck getrunken aber es schadet der Leber