1% lows, welche nicht exestieren sollten?
-i5 4570
-GTX 1650 4gb
-4x 4gb ddr3 1600mhz
Hallo zusammen,
mein low budget Pc mach Probleme. Laut benchmarks sollte er in Battlefield V 60fps auf high settings schaffen, tut er aber nicht. Das Spiel läuft auf circa 35-40 fps mit vielen 1% lows, also Rucklern. Manchmal hängt es sich sogar ne Sekunde auf. Das selbe Problem habe ich auch in Warthunder, oder Counterstrike, aber nicht so dolle. Ich vermute, dass ich ausversehen ram mit verschiedenen tacktraten eingebaut habe, was ich leider gerade nicht überprüfen kann. Auf alle fälle sind das verschiedene branding, die ich eingebaut habe. Weiß jemand von euch, was das Problem sein könnte?
2 Antworten
Der PC ist alt und langsam. Schlechte 1% lows sind hier definitiv zu erwarten. Das ist bei so langsamen CPUs völlig normal.
Dein PC ist weniger wert als eine Playstation. Bei der Hardware ist es glaub normal, dass die Spiele nicht mehr so rund laufen wie du es gerne willst.
Wenn es dich so nervt denk doch mal über einen neuen PC nach falls du öfter zockst und gerne zockst würde es sich ja lohnen oder vlt auf Konsole zu gehen.