1 Klingel für 2 Wohnungen?

1 Antwort

Es gibt im Elektronik-Versand Funkklingeln, z.B. bei Pearl, teilweise sehr günstig im Preis

Beispiel: https://www.pearl.de/a-NX5829-3112.shtml?query=funkklingeln

lanzo612
Fragesteller

Danke, daran hab ich auch schon gedacht. Aber: diese Funkklingeln müssen mit einem eigenen - ziemlich großen - extra Klingelknopf ausgelöst werden. Diesen hatte ich schon in unserem Einfamilienhaus um in den oberen Etagen die Glocke zu hören.. Leider wohnen wir jetzt in einem Mehrparteienhaus und ich darf nichts extra an dem allgemeinen Klingeltableau mit den anderen Klingeln anbringen.