1. gelber zettel

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kann aus erfahrung sagen das mein kind immer mehr aeger bekommt wenn es versucht mir sachen zu verheimlichen. Probleme kann man gemeinsam loesen wenn man seine eltern gegenueber ehrlich ist.

Sag einfach was passiert ist, keine wilden geschichten sondern die fakten... am besten dabei erklaeren was du dadurch dazu gelernt hast.... wenn du was dazu gelernt hast...

somit zeigst du auch verantwortung fuer deine fehler/taten uebernehmen kannst...

damit will ich nciht ausschliessen das du kein aeger bekommst, aber deine eltern werden es dir hoch anrechner wenn du den gegenueber trittst...

steh dazu nur so lassen sich die probleme lösen,es kommt doch raus

was auch immer ein gelber zettel ist (ne variante von gelbem schnee für den sommer?)

deine eltern bekommens eh mit, also direkt und offen das ding vorlegen und gut is. alles andere verursacht nur noch mehr stress.

zeig den zettel und gut ist, du wirst es überstehen. schlagen werden sie dich wohl kaum

Sag ihnen einfach das es nicht mehr vorkommt, ärger bekommst du doch sowieso

Pass das nächste mal auf und bau kein Mist dann hättest du das Problem nicht!

eh vlt nicht vorzeigen!? wo liegt denn das problem

Was ist an einem Gelben zettel so schlimm ich meine meine PosIts sind auch Gelb und davon habe ich 100 ?

sowas bekommt man in der schule wenn man probleme hat oder geschwänzt hat und sowas ...

0

Was möchtest Du wissen?