1. Date spazieren gehen, gut oder eher schlecht?

6 Antworten

Ist ne gute Idee, man kann dabei gut reden :)

Fände den Spaziergang besser. man gut reden und sich auch gelegentlich hinsetzen.

Du triffst dich mit deinem Schwarm und ob das Kind nun Date oder Treffen oder Rendez Vous genannt wird, es kommt am Ende auf das gleiche raus. Das dein Schwarm mit dir einen Spaziergang machen möchte, das spricht durchaus auch für ihn und ich gehe davon aus, das er auch redegewandt genug ist das es euch beiden nicht langweilig wird. Das erste Treffen im Kino, das ist dann eher etwas für phantasielose Typen die bereits vor dem Treffen nicht wissen worüber sie sich unterhalten sollen.

Ein gutes Zeichen wofür. Es ist generell ein gutes Zeichen, dass er mit dir ein Date haben will :) Schau einfach was daraus passiert und mach dir nicht zu viele Gedanken.