1 Block in der Berufsschule geschwänzt?

2 Antworten

Du musst dich so entschuldigen sodass es auch bei der arbeiten passen könnte.

Geh zum Arzt lass dich anschauen und sag dir war sehr schlecht Kopfschmerzen und so und dann lass dir eine Zeitbestätigung geben oder eine Krankschreibung für den Rest des Tages.

Eine Entschuldigung der Eltern reicht nicht.

Möchte aber auch sagen das es nicht richtig war zu gehen.

Du kannst dich (wenn ich es noch richtig weiß) 3 mal pro Jahr selbst entschuldigen. Aber ich denke nicht das du von der Arzt eine Krankschein brauchst.