1 % club wirklich so erfolgreich?

4 Antworten

Dazu habe ich auch eine Frage gestellt. Ich denke, das alles wo du vorher etwas zahlen sollst einfach dumm ist. Habe auch nix darüber gefunden, wird wohl ein neues Schneeballsystem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
unbekanntxd555
Fragesteller

also lieber nicht anfassen diese methode ?

Jadegoettin71  05.11.2020, 01:10
@unbekanntxd555

Auf keine Fall. Wenn du erstmal Geld bezahlen musst, kann man immer davon ausgehen, das es Fake ist.

Gucci verkauft Strumpfhoses mit Laufmaschen für 160€, eine Strumpfhose kostet in der Herstellung 0,10-0,50€. Denk mal darüber nach warum Gucci damit so viel Geld verdienen kann und Lieschen Müller eine Strumpfhose mit Laufmaschen wegwirft.