0152 Nummern rufen mich immer an?

4 Antworten

Im Zweifel bei der Polizei Anzeige erstatten. Ansonsten, wenn du ein Smartphone hast, dann lade dir doch kostenlos eine Anrufblocker App runter und trage diese Nummern dort ein. Dann können die dich nicht mehr anrufen.

loxilort
Fragesteller

Soll ich da 0152 eintragen? Dann kann mich ja nie wieder jemand mit einer 0152 Nummer anrufen

Praxston  17.07.2015, 09:40
@loxilort

Blödsinn, man trägt IMMER exakt die Nummer ein die man blocken will. Also z.B. dann 015212345678 usw. einfach nur 0152 eintippen geht nicht.

loxilort
Fragesteller

Das Problem ist aber das die Person immer wieder mit einer anderen Nummer anruft. Nie mit der gleichen.

Zur polizei gehen :)

loxilort
Fragesteller

Toll die denken doch ich bin verrückt :/

Bekomme am Tag /Nacht ca. 10 Anrufe jedesmal 0152 selbes Spiel