0% Laden bei Grafikkarte in NiceHash?

2 Antworten

würd mal alles resetten, und cpu mining auch austellen das lohnt sich nicht.

Zum taskmanager: um die mining leistung zu sehen musst du einen der Tabs auf (bei mir: Cuda) stellen, könnte auch unter "compute" sein.

So sieht dass dann aus: (oben rechts)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
EinfachGamerXD  21.04.2021, 08:19

Wie bekomme ich die CPU überhaupt drann? Wenn ich quick miner starte dann steht msi deaktiviert?

Anonym2908
Fragesteller

Habe alles Resettet, hat leider nichts gebracht.

Gestern bin ich dann auf NiceHash OS umgestiegen, das ging alles viel einfacher und reibungsloser meiner Meinung nach. GPUs wurden alle richtig erkannt und hatten auch alle 98-100 Load in der App.

Der einzige Nachteil ist, dass man kein GUI hat, ansonsten alles top.

Hab das gleiche Problem nur andersrum. Meine Grafik load 100% aber CPU geht von 1% auf 3% oder 8% und dann wird es wieder weniger 1%

Anonym2908
Fragesteller

Musst vielleicht versuchen, NiceHash als Administrator zu starten.