0 delay mit der App „Filter Keys“?

2 Antworten

Ich nehme an du redest von Fortnite.

Filter Keys gibt es , enthält auch keinen Virus etc. solange du die richtige Datei runterlädst. Die App soll im grunde schnellere Signale an Fortnite senden als es die Tastatur macht. Ich habe es mal selber ausgetestet aber meiner Erfahrung entsprechend ändert es nicht viel an dem Input Delay. Probier es natürlich selber aus um die ein Eindruck zu verschaffen.

Hier ist der Download:
Filter Keys: FilterKeys Setter... for a faster key repeat (in Windows) - deskthority

Ganz unten findest du ein Download mit .zip die müsstest du runterladen.

MfG Cloudixx :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leon823458  21.11.2023, 19:37

Bringt das auch was wenn man per Controller spielt?