‎ Wer ist der beste Rapper?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was man als bester Rapper sieht.

Ich finde Eminem herausragend. Er ist recht facettenreich. Viele andere Rapper haben ihr Stil und bleiben auch oft bei ihrem Stil.

aber ich mag auch sehr gerne Snoop Dog. Tom mac Donald ist kein besonders guter Rapper aber ich mag seinen Humor. Seine Songs und seine Videos die alle in Eigenregie entstehen.

Casper. Ich finde er macht wirklich Kunst aus seiner Musik, sehr tiefgründig und thematisch wichtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life

Ich höre nicht so viel Rap und kenne mich daher auch nicht sehr damit aus aber ich würde sagen Eminem weil ich ihn am meisten höre und bis jetzt auch am besten fand.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Musik 🎧

Ich finde Eminem am besten. Aber da ich kein Rap höre, kenne ich auch kaum Rapper.

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Moin! Ich bin kein Rapfan, aber mein Freund, der sagt immer Mero wäre super. Ich kann das Null bewerten.😂