warum nach 1mal sex keine lust mehr?!

11 Antworten

Unter anderem hat auch das Rauchen darauf Auswirkungen. Dann noch viel Stress und wenig Schlaf... Und im Lauf der Jahre beruhigt man sich auch etwas. Das hat auch seinen Vorteil: zwar etwas weniger, dafür aber viel gefühlsintensiver.

Gibt auch Leute die sich gewisser Maßen davor ekeln wenn sie kommen...daraufhin vergeht ihnen dann die Lust.

Kann sein, dass das Rauchen damit zu tun hat. Muss aber nicht, denn mein Mann raucht nicht und ihm geht es genauso.

An die Männer: Warum habt ihr keine Lust auf Sex?

Ich hab schon öfter gehört, dass Männer innerhalb einer Beziehung die Lust auf den Sex verlieren und dann manchmal die Frau mehr Sex will als der Mann.

Woran liegt das? (Bei einer ansonsten glücklichen Beziehung) Was könnte die Frau tun, damit ihr wieder mehr Lust habt?

...zur Frage

Desinteresse nach dem Sex HILFE!

Wenn ich mit einer Frau schlafe habe ich nach dem Sex keine Lust mehr auf sie. Ich will dann einfach nur weg und bin von Ihr genervt. Das passiert jedes mal und hatte deswegen auch noch nie oefters als einmal mit der selben Frau Sex, weil ich mich danach nicht mehr gemeldet hab. Hatte auch noch nie eine Beziehung deswegen. Bin ich krank? Bitte helft mir!!!!

...zur Frage

Bald 1,5 Jahre ohne Sex, was tun?

Hallo Leute ich bin 19 und hab seit meinem Ex 1,5 Jahre keinen Sex mehr gehabt.

Ich masturbiere jeden Tag manchmal auch mehrmals am Tag und ich hätte mittlerweile schon sehr Lust Sex zu haben.

Das Problem ist, dass ich single bin und Sex außerhalb einer Beziehung mich anwidert vor allem, weil mein Ex einfach mit jeder Frau Sex hat, ein richtiger Aufreißer ist und ich von ihm ein kleines Trauma habe. Und er mich auch betrogen hat und soweiter.

Ich hab es dann mal mit einem Typen einen Monat nach der Trennung versucht und es war schrecklich und wahrscheinlich auch zu früh. Zum Sex kam es nicht.

Habs dann paar Monate später mit einem Mädchen probiert, aber das ging auch nur als ich betrunken war und währenddessen war es schon geil nur hatte ich danach ein schlechtes Gewissen.

Habt ihr vielleicht einen Tipp. Von onlineDating halte ich nichts, das ist nichts für mich.

...zur Frage

Sind kranke Frauen für Männer so unbequem?

Guten Morgen zusammen,

ich frage mich im Moment wie "unbequem" kranke Frauen für Männer sind. Hintergrund: Ich habe seit einiger Zeit Schmerzen und schlafe deswegen sehr schlecht bzw. kaum. Klar dass ich dadurch nicht so drauf bin wie sonst und dementsprechend nicht wahnsinnig Lust auf Sex habe. Jetzt wird mir dadurch vorgeworfen, dass ich kein Interesse mehr an meinem Partner hätte... mmh also ich bin jemand wo schon sehr gerne Sex hat aber es einfach passen muss. Wenn es mir nicht gut geht dann habe ich halt einfach keine Lust... und nur dem Partner zuliebe hinhalten und so tun als ob das sehe ich nicht ein.

Ist es wirklich so schlimm wenn mal eine Frau krankheitsbedingt keine Lust hat - muss man sich deswegen gleich Vorwürfe machen lassen.

Ich frage mich momentan was passieren würde wenn ich ernsthaft krank werden würde...momentan habe ich ja "nur" Schmerzen und kann "nur" nicht schlafen.

Samira

...zur Frage

Hilfe, mein Freund offenbart nach 1,5 Jahren Beziehung sein wahres Gesicht!

Liebe community ich bin verzweifelt,

am anfang unserer Beziehung war mein Freund der totale frauenversteher und hatte auch nicht soviel lust auf sex - eben wie eine frau. inzwischen hat sich dieses verhalten ins komplette gegenteil gekehrt. er ist sozusagen zum hirnlosen stecher mutiert. wir kuscheln kaum noch und ich habe das gefühl dass kaum noch zeit für andere dinge bleibt. er ist einfach zum typischen mann mutiert. dabei war es so schön am anfang. ich habe gedacht endlich mal eine ausnahme von allen anderen männern und jetzt das :/. wie kann sowas passieren? warum verhält er sich auf einmal so? gibt es eine möglichkeit wie ich meinen "alten" freund wieder zurück bekomme? Vielen dank für ernst gemeinte ratschläge, die sache belastet mich und unsere beziehung sehr, da ich nicht soviel sex will.

...zur Frage

Probleme nach Prostataentzündung, TIpps?

Ich hatte vor 6wochen eine Prostataentzündung die sehr schlimm geworden war. zum glück ist alles gut gelaufen bin wieder fit.

die entzündung habe ich erkannt als ich beim geschlechtsverkehr schmerzen im unterleib hatte und sehr sehr sehr schnell zur ejakulation kam.

jetz bin ich wieder gesund, aber den höhepunkt erreiche ich auf einmal brutal schnell! wäre ich eine frau wäre das kein problem aber mich belastet das mitlerweile sehr als mann! Ich und meine freundin waren eigntl immer froh das ich im regelfall fast immer einen orgas. mit ihr zusammen hatte, wir versuchen alles, von schmerzen bis an andre dinge denken, aber mein intimbereich ist dermaßen sensibel geworden! auch meine lust auf sex ist um einiges gestiegen seitdem...es belastet mich sehr...

was kann ich tun oder was ist da passiert!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?