warum nach 1mal sex keine lust mehr?!

11 Antworten

Bist ebend kein Hengst mehr! Das geht nun auch mal vorbei, das stundenlange Rammeln! Schade, schade, schade! Kannst aber trainieren - da gibt's Möglichkeiten, so hat man mir das erzählt. Beim Urologen, die machen da solche Übungsverläufe. Auch wird dir da viel erzählt, wie's geht. Kostet bloß einiges: Einen Schein mußte da schon abdrücken. Anders geht's nicht. Ist IGEL! Die wollen ja alle verdienen, auch in dieser Branche! Wenn's dann nicht geht, gibt es Präparate, aber nur vom Arzt verordnet. Bloß nicht so'n Zeug aus dem Internet. Viel Erfolg! Viel Glück! Mußt es nur wollen! Das zum Schluß: Rauchen und Saufen hat Auswirkungen auf den Sex!

Unter anderem hat auch das Rauchen darauf Auswirkungen. Dann noch viel Stress und wenig Schlaf... Und im Lauf der Jahre beruhigt man sich auch etwas. Das hat auch seinen Vorteil: zwar etwas weniger, dafür aber viel gefühlsintensiver.

Solange es überhaupt noch klappt... und wenn gönndir zwischen den "Gängen" ein paar minuten Pause... mit wildem Knutschen und/oder Fummeln oder so, dann steht der kleine erry auch bald wieder!!

Muss es immer gleich der Wilde Sprung sein?

Eile mit Weile!

Wie alt bist du denn?

Ich hab bei mir gemerkt, dass um 18-20 ich am aktivsten war. Jetzt mit Mitte 20 hat sich da eigentlich überhaupt nichts verändert, leistungstechnisch. Nein, das wörtchen eigentlich ist falsch am platz. Es ist alles wie vorher. Rauchen kann, genauso wie schlechtes und ungesundes Essen deine Ausdauer und deine Sexkraft blitzschnell in den Keller rasseln lassen. Vergleich Pflanzenwelt, da es sonst kaum einer rafft: Weißt du woher Pflanzen ihre Nahrung ziehen? Richtig, aus dem Boden. Was passiert, wenn sie auf schlechtem Boden stehen, sprich schlechte Nahrung zu sich ziehen? Richtig, sie gehen ein. Warum sollte das bei DIR als Mensch anders sein? Richtig, ist es nicht. Es ist genau gleich.

Aber zum eigentlichen Thema, was dich vielleicht WIRKLICH bedrückt: Die sexuelle Unlust nach 1x Sex haben - DAS kommt von der Ausschüttung und anschließenden Regulierung unsres Sexualhormons. Nachdem wir zum 0rgasmus gekommen sind, setzt ein Hemmstoff in unsrem Kopf in Kraft und hemmt dieses Hormon. Und wenn du nun keine physische oder psychische Bindung zu deiner Frau hast, dann setzt beim Mann das "von der Bettkante stoßen ein". Und das ist nur natürlich. Falls du dich zu deiner Frau hingezogen fühlst, sie sogar liebst, dann wirst du 100% auch nachher noch im Bett bei ihr liegen bleiben und vielleicht sogar noch ein 2. mal wollen ;-)

PS: Bei äußerster Geilheit kann das auch schonmal ausser Kraft gesetzt sein. Voraussetzung deine Partnerin ist körperlich monster attraktiv für dich!

Hauste.

Kann sein, dass das Rauchen damit zu tun hat. Muss aber nicht, denn mein Mann raucht nicht und ihm geht es genauso.