! Im namen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

dadurch stehen die Namen in den Listen ganz oben. Manche Server verbieten das bzw. setzen Bots ein, um das zu verhindern.

Viele Grüße

MrDog

Hab von Discord keine Ahnung. Weiss nicht mal was das ist...

ABER: wenn du beim PC vor dem Filenamen oder Orndername ein Ausrufezeichen setzt, bez. damit anfängst, steht dann diese File ganz am Anfang, wenn du nach Namen sortierst. Vielleicht hat damit was auf sich, mit der Sortierung, dass die ganz oben stehen.