( Ernste Frage ) Wieso spricht Link nie?

4 Antworten

Damit der Spieler eine Engere Bindung zu ihm aufbaut und sich sozusagen mehr in ihn hereinversetzen kann

In the faces of evil spricht er doch. Wenn du dir das allerdings anhörst weißt du auch warum er in den anderen Spielen nicht spricht.

Keine Ahnung.. Aber wenn du mal in das Nintendospiel Animal Crossing schaust, dort spricht dein Charakter auch NIE. Genauso wie bei Mario. Der macht auch nur irgendwelche komischen Laut aber sagt kein einziges normales Wort..

The Legend of Zelda ist es immer der Gleiche?

Ich und ein Paar meiner Kollegen haben alle teile der The Legend of zelda Reihe gespielt und einige meinen Das Link in allen Teilen der Selbe ist und andere meinen das es Nicht immer der gleiche sein kann. Nun meine Frage kann es immer der Gleiche sein oder nicht?

...zur Frage

The legend of zelda: Link = stumm

Warum redet Link aus The Legend of Zelda nie?

...zur Frage

Warum sagt man, man sollte im Gefängnis nie die Seife fallen lassen?

Wäre nett wenn ihr antwortet

...zur Frage

Welches ist das beste ''The Legend of Zelda'' für 3DS?

Hallo :) Ich würde gerne wissen welches The Legend of Zelda das beste für den 3DS ist. Mir ist bewusst das jeder es anders sieht. ^^ (Bitte nur die 3DS Titel)

...zur Frage

The Legend of Zelda (was ist das für ein Link?)

ich hab hier ein paar Bilder von Link (The Legend of Zelda) gefunden und frage nun^^:

welcher "Link" ist das? und aus welchem Spiel kommt er??? Ich glaube ja, dass es sich majora's mask handelt, aber ich bin mir nicht sicher!! >.<

...zur Frage

Welches "The Legend of Zelda" würdet ihr einem Neuling in dieser Spiel-Reihe empfehlen

Konsole ist ein 2DS, also kann ich DS und 3DS (Zelda) Spiele zocken.

Persönliche Favoriten sind bei mir "The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D" und

"The Legend of Zelda: A Link Between Worlds"

Welches der beiden Spiele (oder ein anderes der Reihe) würdet ihr mir empfehlen?

Und welches (der oben gennannten) ist leichter wenn es um die Rätsel geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?