( Ernste Frage ) Wieso spricht Link nie?

3 Antworten

Keine Ahnung.. Aber wenn du mal in das Nintendospiel Animal Crossing schaust, dort spricht dein Charakter auch NIE. Genauso wie bei Mario. Der macht auch nur irgendwelche komischen Laut aber sagt kein einziges normales Wort..

Sowas ist eigentlich typisch in Nintendospielen, dass die Protagonisten nicht reden.

SMG974
Fragesteller

Ja stimmt Mario redet auch nicht.

Damit der Spieler eine Engere Bindung zu ihm aufbaut und sich sozusagen mehr in ihn hereinversetzen kann