BRAUCHE HILFE MIT DVD ABSPIELEN AUF TERRA PC

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht immer öffnet sich so ein fenster geh mal auf Start und dann auf Computer. dort siehst du alle geräte bzw dateien die sich gerade im oder am computer befinden dann wähle mit der rechten maustaste auf die dvd und dann auf öffnen oder abspielen oder was du halt vor hast wenn die dvd dort nicht angezeigt wird ist sie vielleicht kaputt oder dein computer hat nen hänger.

kann dein Dvd-Laufwerk alle Formate lesen ??? ist dein adobe aktuell ???