beste Freundin versetzt mich :"(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mal ganz ruhig werden und alles langsam angehen ..

meine ex hat mich auch dauernd versetzt, was schade war weil ich die hald über alles geliebt hab , solche charaktertypen gibt es eben ...

gib der sache mal 1-2 tage, danach seid ihr beide wieder ruhiger, dann kannst du sie anschreiben und ihr das mitteilen was dich stört, oder vll schreibt sie dir auch

du solltest sie mal in ruhe beiseite nehmen und ihr klar sagen, wie sehr dich das alles stört. beste freundschaften sollten sowas aushalten, aber nur wenn du ihr auch sagst, was dich stört, kann es sich ändern. ich hatte was ähnliches, und hab zu lange nichts gesagt.....dadurch hat es sich die freundin so zur gewohnheit werden lassen, das sie mich sogar mit meinen schlimmsten problemen allein gelassen hat und die ganze freundschaft zu bruch gegangen ist.....aber ich glaube wenn ihr euch an einen tisch setzt und das klärt, renkt sich auch alles wieder ein ;)

Das Gefühl kenne ich selbst nur zu gut, aber vielleicht hat sie so eine "Phase" wo sie irgendwie einfach mal eine Auszeit von den Leuten der ihr nahe stehen haben will, ich selbst kenne es das ich an ein paar Tagen einfach mal meine Ruhe haben will. Du solltest ihr einfach ein wenig Zeit geben, entweder sie meldet sich oder nicht, aber wenn sich die Person garnicht mehr meldet würde ich mir Gedanken über die 'beste Freundschaft' machen.