๐๐ค๐ฅ ๐๐ค ๐รผ๐ฃ ๐๐ฆ๐๐ ๐จ๐๐๐๐ฅ๐๐,๐จ๐๐ค ๐๐๐ฃ โ๐๐ฃ๐ฅ๐๐๐ฃ ๐รผ๐ฃ ๐๐๐๐ โ๐๐๐๐๐๐ ๐ ๐๐๐ฅ?๐?
๐ฐ๐๐๐,๐๐๐๐ ๐๐๐ ๐ฟ๐๐๐๐๐๐ ๐๐๐ ๐๐๐๐๐ ๐๐๐๐๐๐๐๐ ๐๐๐๐๐ ๐ ๐๐ ๐๐๐?
29 Antworten
Ich persรถnlich bin Christlich (Katholisch).
Mir ist das nicht super wichtig, wobei es ein winziger Pluspunkt wรคre, wenn wir die selbe Religion haben (ob Katholisch oder Evangelisch ist mir komplett egal).
Wenn sie aber nicht christlich wรคre, ist das auch komplett okay. Sie sollte es allerdings akzeptieren, so wie ich es auch bei ihr akzeptiere.
LG
Eigentlich ist das meine Entscheidung aber meine Eltern wollen das er Grieche ist ( also Orthodox) aber fรผr mich wรคre das egal es geht nur auf den Charakter und Aussehen an
Nein, also ich bin Atheistin bzw ich glaube halt einfach nicht an einen Gott. Ich beschรคftige mich nicht besonders mit Religionen, aber bis jetzt habe ich auf keinen Fall gegen irgendeine irgendetwas, ich sehe keinen Grund dazu, hรคtte also auch gegen niemanden etwas.
Mir ist es an sich egal, es kommt nur drauf an wie doll ich da dann "reingezogen" werde, also ob mein Partner dann von mir erwartet das ich ka was mitmachen soll (weiรt du was/wie ich meine?)
Also logisch wรคre es leichter wenn man mit jemandem zusammen ist der den gleichen Glauben hat (also egal ob jetz Atheist, Christ oder alles andere, egal halt), aber es ist auf keinen Fall ein Ausschlusskriterium solange das akzeptiert wird. Ich beleidige ja niemanden, ich รคuรere mich auch nicht wirklich dazu, weil ich Angst hab andere zu verletzten, usw, also eigentlich alles ok denk ich ^^
Mir ist die Religion egal. Lieber wรคre es mir sogar, wenn die Person nicht glรคubig ist und es somit keine unnรถtigen vorschreibungen gibt.
Ja, dann verstehen wir uns besser, und ich muss mich, wenn ich Kinder habe, auch um weniger Probleme kรผmmern.
๐๐พ๐ฝ๐ฎ ๐๐ฒ๐ท๐ผ๐ฝ๐ฎ๐ต๐ต๐พ๐ท๐ฐ๐