----- Wie lösche ich meinen Win2day Account? -----

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist extrem schwierig zu finden auf der Seite von win2day, aber ich bin nach einigem hin und her auf das gestoßen: "Falls Sie Ihren win2day Account schließen möchten, wenden Sie sich bitte per E-Mail (von der E-Mail Adresse, mit der Sie auf win2day registriert sind) unter Angabe Ihres Usernamens an unser Kunden-Service-Center." Hier noch der Link: http://www.win2day.at/gaming/WD_helpcontact_RG.jsp?sessionID=94f3d4fd-1401-583d52-1158-93eebe6205f9

also sieht es ganz so aus als ob du nicht ohne menschliche Hilfe den Account schließen könntest, einerseits nicht schlecht, andererseits vermutlich etwas langwieriger , aber das musst dann du entscheiden wie es dir liegt ;)

Weiß ich jetzt auch nicht, aber bei Facebook gibts eine w2d gruppe, da kann man den poekrmanager smutek direkt anschreiben...ansonsten beim kundendienst anrufen und fragen