Macht eine Müllermilch wirklich muh?

7 Antworten

Ich hab mir gerade vorgestellt wenn das MHD an denn Gewinnerflaschen abgelaufen ist und dann weggeworfen wird, übrigens die sachen sind noch Monate danach noch gut solange es noch gut schmeckt und kein Schimmel trauf ist die Milch wurde ja Haltbar gemacht.

Da ist wohl ein Teil eingebaut, das muht. Wenn man diese Flasche findet gewinnt man Geld.

Allerdings gibt es nur eine Handvoll unter Millionen Flaschen, ein Lottogewinn dürfte wahrscheinlicher sein als eine davon zu finden. Das Ganze ist eine Werbestrategie, weil die Milch damit mehr gekauft wird.

Selbst wenn ihr die ganzen Supermärkte der Stadt leerkaufen würdet.. die Flasche steht vielleicht im Tante Emma Laden fünf Kilometer von der Stadt weg oder bei Netto in Buxtehude. So als kleine Vorstellung davon, wie viel Chancen man auf die Kohle hat. Um die zu kriegen muss man schon ein Gustav Gans sein.

Dies stimmt leider da ist nichts verbaut sondern der schraibverschluss ist speziell laut der eigenen Webseite dieser Muht beim öffnen laut und ich zitiere "soll dem Gewinner signaliesieren" das er in dem Besitz solch einer Flasche ist so gut das einige hier jetzt auf der richtigen spur jetzt sind

0

Den Code musst du bei der Müllermilch Seite Eingeben,dann auf Gewinnspiel,dann wechsle zum Kühlschrank,dann gehst du nach unten und gibst den Code ein , entweder du gewinnst ein Kühlschrank oder nichts,anders der Code ist nicht für das Geld Sondern für den Kühlschrank

Woher ich das weiß:Recherche

Das mit den muhenden Flaschen funktioniert mit Überdruck in der Flasche und einer Membran auf dem Verschluss welche dann das Geräusch erzeugt.

Daher wiegt die Flasche auch nicht mehr und enthält auch keine weiteren Konstruktionstechniken aus anderen Materialien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Falsch, hättest du auf die Gewinnspielseite mal geschaut würdest du wissen wie das funktioniert. Bitte keine Unwahrheiten verbreiten.

Im Deckel ist ein elektronisches Teil eingebaut genau wie bei den Glückwunsch Karten die Musik spielen wenn man sie aufklappt. 😉

0
@ShadowKing1337

Wie soll das funktionieren, ist da eine Plastikfolie über der Platine, damit die Elektronik nicht nass wird? 😅

0

Der Code ist nur dafür da um einen der 100 Kühltruhen zu gewinnen. Den Code muss man auf der Orginalen Müller Milch Seite eingeben Wenn er richtig ist haste einen gewonnen.

Wegen dem Muuh, dort ist ein kleines elektronisches Teil eingebaut im Deckel und es steht auch noch ein extra Code dort drauf. Sobald die Flasche geöffnet wird aktiviert man den Mechanismus zum Muuhen. Danach die Nummer auf der Gewinnspielseite anrufen den Code durchgeben und deine Daten und du hast gewonnen^^

Die 5 Flaschen machen wirklich Muuh wenn man eine gefunden hat und öffnet.

Alles nachzulesen auf der Gewinnspielseite 😉

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, man gibt den Code nirgendwo auf der Seite ein, man ruft eine Nummer an, und spricht dann seinen Namen, Adresse, sowie den Code „auf das Band“ und die rufen einen dann 14 Tage später an.

0

Natürlich steht auf der Gewinnspiel Seite, dass die Flasche beim Öffnen muhen soll, doch wie soll dies funktionieren, hast du selbst schon solch eine Flasche gehabt?

0

Dieses Teil das Muht ist noch nie eingebaut gewesen auch dort kann man es sogar nachlesen

0

Was möchtest Du wissen?