Ich hab noch Nudeln vom Vortag einfach Käse drüber und Auflauf draus machen. Geht das?

6 Antworten

Auf jeden Fall! Am besten einen etwas kräftigeren, dann schmeckts noch besser.

Wenn dein Auflauf fertig gekochte nudeln als Bestandteil hat, ja.
(Nur Käse drüber ist aber etwas wenig, oder?)

Jenny104731 
Fragesteller
 12.07.2023, 11:19

Die sind mit Tomaten Soße

1
csor77  12.07.2023, 11:39
@Jenny104731

Ich würde sie entweder in der Mikrowelle heiß machen, damit sie sich besser lösen und in die Form geben lassen, oder du machst sie erst im Ofen heiß, streichst sich "schön" und gibst dann den Käse drüber.

Ist auf jeden Fall essbar und die Nudeln sind nicht verschwendet.
Passt doch. 👍

1

Klar, machen wir auch.

Ich würde aber noch etwas zum Auflauf hinzufügen

nein am besten die nudeln in der Pfanne kurz scharf anbraten mit Zwieblen😀 Maggi und Kaäse und dann Sahne drüber . schmeckt viel besser