Payback Extra Punkte nachtragen möglich?

3 Antworten

Der Link dazu lautet:

https://www.payback.de/info/mein-payback/kontakt

Dort kannst du deinen Kauf eintragen und die Beantragung abschicken. Warte aber ein paar Tage bis nach dem Kauf, damit die das nicht ablehnen mit der Begründung, dass das automatisch gutgeschrieben wird. Ich glaube, das ist so eine Standard-Antwort, wenn du zu früh nach dem Kauf die Beschwerde einreichst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank für den Tipp. Ich habe das Problem inzwischen gelöst, indem ich Payback über das Kundencenter kontaktiert habe.Ich habe mein Anliegen geschildert und um Erstattung der nicht gutgeschriebenen Extra -Punkte gebeten. Am nächsten Tag habe ich eine Mail von Payback und die Punkte Gutschrift erhalten. Zum Glück lief alles unkompliziert und schnell ab.

1

Herzlichen Glückwunsch, Du kannst Dich dafür auf der Payback Seite durch die Menüs klicken und die nachträgliche Erstattung beantragen.

Klappt in der Regel auch. Geht nicht über Mail, nur auf der Webseite.

Vielen Dank für den Tipp!

1